Finden Sie schnell rückverfolgbarkeitslösungen für unternehmen für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Iso 9001 Beratung

Iso 9001 Beratung

Unsere ISO 9001-Beratungsdienstleistungen zielen darauf ab, Organisationen bei der Implementierung und Zertifizierung des international anerkannten Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 zu unterstützen. ISO 9001-Einführung und Schulung: Wir bieten eine umfassende Einführung in die Anforderungen und Prinzipien der ISO 9001. Schulungen für Mitarbeiter und Führungskräfte zur Sensibilisierung und Schulung im Qualitätsmanagement. Dokumentation und Systementwicklung: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung eines maßgeschneiderten Qualitätsmanagementsystems. Erstellung und Überarbeitung von Qualitätsdokumentationen, einschließlich Handbüchern, Verfahren und Arbeitsanweisungen. Prozessoptimierung: Identifizierung und Analyse von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. Maßgeschneiderte Empfehlungen zur Prozessverbesserung und Fehlerprävention. Audit und Vorbereitung auf Zertifizierung: Interne Audits zur Überprüfung der Konformität mit ISO 9001 und zur Vorbereitung auf externe Audits. Begleitung während der Zertifizierungsprüfungen und Unterstützung bei der Korrekturmaßnahmenumsetzung. Kontinuierliche Verbesserung: Implementierung von Instrumenten zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung. Unterstützung bei der Verfolgung und Messung von Qualitätskennzahlen. Vorteile unserer ISO 9001-Beratung: Erhöhung der Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit. Verbesserung der Betriebseffizienz und Kosteneffektivität. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Marktzugang. Reduzierung von Fehlern und Qualitätsproblemen. Erfüllung internationaler Qualitätsnormen und Vorschriften. Warum uns wählen: Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und ISO 9001. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen und Ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere ISO 9001-Beratungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir dazu beitragen können, Ihre Organisation auf die nächste Qualitätsstufe zu heben.
Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen

Unsere Führungsscheiben für Schwerlasttragrollen sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Industrieumgebungen konzipiert. Sie bieten eine hohe Anziehkraft von bis zu 24 Newtonmetern, was sie zu den leistungsstärksten auf dem deutschen Markt macht. Diese Scheiben sind ideal für den Materialtransport in Lagerhäusern, Logistikzentren und Produktionsstätten geeignet. Dank ihrer robusten Bauweise aus verzinktem Stahl bieten unsere Führungsscheiben eine präzise Führung und Stabilität, die den Transportprozess effizienter und sicherer macht. Sie sind einfach zu installieren und erfordern keine speziellen Werkzeuge, was die Implementierung in bestehende Systeme erleichtert. Durch die Reduzierung von Beschädigungen an Paletten und Produkten tragen sie zur Kosteneffizienz und Langlebigkeit Ihrer Ausrüstung bei.
Rohrschelle nach DIN 3567 A (breite Ausführung)

Rohrschelle nach DIN 3567 A (breite Ausführung)

Rohrschellen sind unverzichtbare Komponenten für die sichere und stabile Befestigung von Rohrleitungen in industriellen Anwendungen. Sie bieten eine zuverlässige Unterstützung und Fixierung von Rohren, um Bewegungen und Vibrationen zu minimieren. Unsere Rohrschellen sind in verschiedenen Ausführungen und Materialien erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Einsatz in der Bauindustrie, im Maschinenbau und in der Schifffahrt geeignet. Unsere Rohrschellen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit einer Vielzahl von Größen und Konfigurationen können unsere Rohrschellen an unterschiedliche Rohrdurchmesser und -typen angepasst werden, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Rohrschellen, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Rohrleitungssysteme zu gewährleisten. Montage von + Rohrleitungen in stehenden oder hängenden Positionen + Rohrleitungen auf Stahlträgern, Konsolen oder Montageschienen + Sprinkler- und VdS-Anlagen + Schildern + Bauelementen + Regen- und Bewässerungstechnischen Anlagen + auf Profilschienen + Zaunbau + Gerüstbau ABMESSUNGEN: + Durchmesser von 22 mm bis 610 mm + Nenngrößen von 1/2" bis 24" + Breiten von 60 mm bis 150 mm + Lochungen von 12 mm bis 27 mm STANDARDWERKSTOFF: + unlegierte Baustähle nach EN 10025-2 - S235JR
Vollauszug FR 6142/650 0041649

Vollauszug FR 6142/650 0041649

Vollauszug FR 6142/650 0041649 weiss 50kg Tragkraft Rollenführung FR 6142, 650 mm, weiß• Stop Control - integrierter Einzug für selbstständiges Schließen • Beidseitig zwangsgeführter Überauszug • Mit Aushebesicherung und arretierbarer Mittelschiene • Automatischer Toleranzausgleich + 2 mm • Stahl pulverbeschichtet weiß Artikelnummer: E0041649 Gewicht: 2.1275 kg
Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn, mobil einsetzbar mittels Lenkrollen, flexibel in der Streckenführung es können einfach Kurven gebildet werden. Höhenverstellbar um z.B. Gefälle zu bilden Scherenröllchenbahn Tragrollen 48 mm fahrbar mittels Lenkrollen mit Feststellbremse, flexibel in der Streckenführung es können leicht Kurven gebildet werden, alle Stahlteile sind verzinkt Breite : 500 mm Rollenteilung: 55 – 130 mm, je nach ausgezogener Länge Länge : 1.900 – 9.600 mm Höhe : 700 – 1.100 mm Tragkraft : zwischen 2 Stützen bis 120 kg Stützen : 3-6 Stck. Achsen : 36-78 Stck.
Verpacken (Abpacken): Effizient, Präzise und Sozial Engagiert

Verpacken (Abpacken): Effizient, Präzise und Sozial Engagiert

THERAPEUTIKUM bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verpacken (Abpacken), die nicht nur effizient und präzise sind, sondern auch soziale Verantwortung tragen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in diesen Prozess, um soziale Integration zu fördern. Effizientes Verpacken (Abpacken): Unsere Teams zeichnen sich durch effizientes Verpacken (Abpacken) aus. Jeder Schritt wird sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Präzise Prozesse für industrielle Anforderungen: Unsere Prozesse sind darauf ausgerichtet, präzises Verpacken (Abpacken) für industrielle Anwendungen zu gewährleisten. Wir folgen Industriestandards, um eine reibungslose Integration der verpackten Produkte sicherzustellen. Inklusion und Soziale Integration: Die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in das Verpacken (Abpacken) fördert soziale Integration. Jeder Schritt bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Verpackungsdienstleistungen. Kundenspezifische Anpassungen für Ihren Erfolg: Wir verstehen, dass jede Verpackungsaufgabe einzigartig ist. Unsere Dienstleistungen werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell und effizient verpackt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Verpacken (Abpacken) und erleben Sie nicht nur Effizienz und Präzision, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Verpackungsdienstleistungen.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit – Energieberatung im Mittelstand mit BAFA-Förderung Haben Sie Ihre Förderung schon beantragt? Das Ziel dieser Energieberatung nach DIN EN16247 ist es durch qualifizierte und unabhängige Beratung Informationsdefizite abzubauen und Energiesparpotenziale im eigenen Unternehmen zu erkennen und Energieeinsparungen zu realisieren. Zudem können 80% der Beratungskosten von der BAFA übernommen werden und somit bleibt nur noch ein Eigenanteil von 20%.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Verbundstoffe

Verbundstoffe

• Verbundmaterial • Sandwichplatten • Alucobond • Leiterplatten • Dachplatten • MAX-Platten • Kunstharzplatten
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Reinigung von Zuluftanlagen

Reinigung von Zuluftanlagen

Raumlufttechnischen Anlagen nach VDI-Richtlinie 6022 Wärmetauschanlagen OP-Lüftungsanlagen Einbau von Revisionsklappen
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

MIt PAUL können Sie Ihr individuelles Rechtskataster erstellen und aktuell halten. Sie arbeiten rechtssicher. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: rechtssicher Rechtskataster: Compliance Management
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
Innovative Reinigung für glänzende Oberflächen

Innovative Reinigung für glänzende Oberflächen

– Ihre Umgebung, unsere Expertise. Zu jeder Zeit steht RUWE mit professionellen Reinigungslösungen für Straßen, Glas- und Gebäudeflächen sowie Ölspurenbeseitigung bereit. Unser umfassendes Leistungsspektrum umfasst die gründliche Straßenreinigung, präzise Glasreinigung von Fenstern, Fassaden, Spiegeln und Glasdächern, sowie die sorgfältige Pflege von Gebäuden. Wir entfernen effektiv Ölspuren und setzen dabei auf moderne Technologien und umweltfreundliche Verfahren.
Spezialreinigung für Rolltreppen und Fahrsteige!

Spezialreinigung für Rolltreppen und Fahrsteige!

Navigation: Wir stellen uns vor Übersicht der versch. Reinigungsverfahren Vorteile unseres Reinigungssystems
Gründe für eine FEM-Berechnung / FEM-Analyse

Gründe für eine FEM-Berechnung / FEM-Analyse

Die Anforderungen an die Technik sind ganz klar geregelt. Sie sind sowohl betriebswirtschaftlich, technisch oder teils vom Gesetzgeber vorgegeben. Dabei müssen Anlagen neu geplant, gebaut und geprüft, bestehende Anlagen den Anforderungen aus den aktuellen Gesetzen und Regelwerken angepasst, Wartungsarbeiten analytisch und konstruktiv unterstützt und Schadensfälle schnell und gezielt behoben werden. Oft stößt man dann an Grenzen der bestehenden Regelwerke, deren analytische Berechnungsansätze nicht auf alle möglichen Konstruktionen ausgerichtet sein können. Diesen Herausforderungen stellen sich die erfahrenen Ingenieure der ENCOS unter anderem mit Unterstützung der bewährten Finite-Elemente-Methode (FEM). Berechnungsprogramme ANSYS classic ANSYS Designmodeller ANSYS Spaceclaim ANSYS Workbench ROHR2 FESU
Die Sicherheitseinrichtung für Ihre Registrierkasse → was Sie wissen müssen

Die Sicherheitseinrichtung für Ihre Registrierkasse → was Sie wissen müssen

Die Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) des BMF schreibt vor, dass jeder Barbeleg ab 01.04.2017 digital signiert werden muss. Dazu dürfen ausschließlich Zertifikate von qualifizierten Vertrauensdiensteanbietern verwendet werden. Das Registrierkassen-Zertifikat von A-Trust entspricht allen gesetzlichen Bestimmungen. Die damit erstellten Signaturen basieren auf einem gesetzeskonformen Verfahren unter Verwendung einer sicheren Signaturerstellungseinheit.
Transportrollen für Bühnenpodeste

Transportrollen für Bühnenpodeste

Transportrollen mit angebrachten apq stage Adaptern werden zum Umbau eines Bühnenpodestes in einen Transportwagen verwendet. Die Befestigung erfolgt wie bei den Podestfüßen in der Fußaufnahme des Bühnenpodestes. In der Regel besteht ein Rollensatz aus 2 Bock- und 2 Lenkrollen. Alternativ liefern wir gerne auch Transportrollensätze mit 4 lenkbaren Rollen. Die Lenkrollen sind gegen Aufpreis auch mit Feststellbremsen erhältlich. Unsere Transportrollensätze sind mit 1.000 kg/Satz belastbar (aus weißem Kunststoff oder in bodenschonender Vulkoausführung).
Sistem Air Reinigungssets und Zubehör für die Reinigung

Sistem Air Reinigungssets und Zubehör für die Reinigung

Reinigungssets Reinigungssets Natural Zubehör für die Reinigung Unverbindliche Preisempfehlung (UVP) exkl. MwSt.
Registrierkassen von Repos für den Einzelhandel

Registrierkassen von Repos für den Einzelhandel

Egal ob Textilhandel oder Lebensmittelgeschäft - das Kassensystem von Repos unterstützt auch diese Branchen perfekt.
Baureinigung in Ludwigshafen für alle Bauphasen

Baureinigung in Ludwigshafen für alle Bauphasen

Als professionelles Unternehmen haben wir uns auf die Baureinigung auf Baustellen rund um Ludwigshafen spezialisiert. Unser speziell ausgebildetes Reinigungspersonal kommt in sämtlichen Bauphasen zu Ihnen, reinigt Böden und Flächen und entfernt Bauschutt und andere Abfälle.
Unsere effizienten Lösungen für die Fahrmischer Reinigung überzeugen!

Unsere effizienten Lösungen für die Fahrmischer Reinigung überzeugen!

Industriedienstleistungen Hochdruckwasserstrahlen Industriekletterer Industrietaucher Flächenreinigung Fahrmischer Reinigung Industriereinigung Luftfördertechnik Biogasanlagen-Service Wasserwerk-Service Saugbagger Entsorgung & Transport
Individuelle Vermarktung

Individuelle Vermarktung

ein unverwechselbarer Imagefaktor einfach | anders | genießen Das ist noosou Herzlich willkommen bei der noosou group! Wir sind eine schnell wachsende Unternehmensgruppe für moderne Systemgastronomie und Ihr erfahrener Lizenz-Partner für erfolgreiche „Fast Asian & Healthy Casual Dining“-Konzepte! Wir entwickeln, realisieren und betreuen in ganz Deutschland zukunftsweisende Gastronomie-Konzepte für die neue asiatische Ess-Kultur. Dabei haben wir uns auf den boomenden Markt der so genannten „Fast Casual & Fine Food Restaurants“ spezialisiert. Zur noosou group gehören die bundesweit etablierten und erfolgreichen Marken „noosou vietnam street food“ „noosou asian tapas kitchen“ „noosou restaurant & bar“ „KINDAI Sushi“ „SMOOOTY“ „Mister Q. – Kulinarische Weltreise“ . Kurzum: Wir haben die Kompetenz, das Know-how und die Konzepte für Ihren Erfolg! Unsere Erfolgskonzepte auf einen Blick Mehr + noosou noodles & soups "Unser Kleinster" - immer da vorhanden, wo viele Menschen sind: In Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen ... Mehr + noosou vietnam street food Wer gern gut isst, kann in Vietnam die köstlichsten Speisen auf den Stäbchen balancieren ... Mehr + noosou restaurant & bar "Fern-Ost" - so nah. Fernab vom Stress in attraktiven Stadtteilen gelegen, erinnert es mit seinem asiatischen ... Mehr + PHO126 Unser neuestes Konzept „Pho126“ basiert auf den reichhaltigen, aromatischen und authentischen Gerichten ... Mehr + KINDAI Im Kindai genießt man nach Lust und Laune Sushi, Maki, Sashimi, Tempura, Garnelen, Misosuppe und eine Vielzahl ... Mehr + Kenibo Ramen-Bar Traditionell Japanische Nudelsuppen - authentisch und aromatisch. Eiin absolutes Geschmackserlebnis. Genießen Sie in der Hannoverschen Altstadt auch hausgemachte Eistees & Limonaden ...